The&Partnership The&Partnership
Group CTO

Ross Barnes

Ross ist Digital- und Technologieführer der Agentur. Verantwortlich für den Ansatz digitaler und Datenplattformen, sowohl proprietäre als auch maßgeschneiderte, und die Integration der Medien- und Geschäftstechnologie-Lösungen des Kunden. Als renommierter Branchenexperte gibt er Kommentare und Denkanstöße zu vielen Themen in der Fachpresse und bei Rundfunkanstalten wie der BBC.

Ross ist seit Herbst 2010 bei m/SIX und verantwortet die gesamte digitale Planung innerhalb der Agentur – kundenübergreifend. Er hat sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite gearbeitet und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz aus der Zusammenarbeit mit Marken wie Coca-Cola, 20th Century Fox, HBoS und T-Mobile.

Als Autor bringt Ross 20 Jahre digitale Erfahrung in das Team ein, sowohl aus medialer als auch aus technologischer Sicht. Er ist fest davon überzeugt, dass der kreative Einsatz von Technologie die größten Herausforderungen der Werbung lösen kann.

Als Autor bringt Ross zwanzig Jahre digitale Erfahrung in das Team ein, sowohl aus medialer als auch aus technologischer Sicht. Er ist fest davon überzeugt, dass der kreative Einsatz von Technologie die größten Herausforderungen der Werbung lösen kann.

Diese Website verwendet Cookies um sicherzustellen, dir die beste Erfahrung zu liefern. Weiter

You're on our Global site. Interested in a specific location?

The&Partnership The&Partnership
CTO

Ross Barnes

Digital and technology leader for the agency. Responsible for the agency’s approach to digital and data platforms, both proprietary and bespoke; and the integration of client’s media and business technology solutions. A renowned industry expert, he provides comment and thought leadership on many topics in industry press as well as broadcast stations such as the BBC.

Ross has been with m/SIX since the Autumn of 2010 and is responsible for all digital planning within the agency working across all clients. Having worked both agency and client side, he brings us a wealth of experience having worked with brands including Coca-Cola, 20th Century Fox, HBoS and T-Mobile.

A published author, Ross brings twenty years of digital experience to the team from both a media and technology point of view. He truly believes that creative use of technology can solve the greatest advertising challenges.

This website uses cookies to ensure you get the best experience. Continue