The&Partnership The&Partnership
Gründer, CEO und Chairman

Johnny Hornby

Nachdem er seine Karriere bei Agenturen wie Ogilvy, CDP und TBWA begonnen hatte, gründete Johnny zusammen mit Simon Clemmow und Charles Inge 2001 Clemmow Hornby Inge (CHI&Partners). Die Agentur wurde zu einer der Top-20-Kreativagenturen und erhielt unzählige Auszeichnungen, darunter als Großbritanniens meistausgezeichnete unabhängige Kreativagentur bei den Cannes Lions im Jahr 2016 sowie als Digital Agency of the Year der Campaign BIG.

Im Jahr 2013 gründete Johnny The&Partnership, die Agentur, die alle Marketingdisziplinen in einem Full-Service-Team zusammenfasst, um so ihre Kunden bei der Navigation in einer sich schnell verändernden Branchenlandschaft zu unterstützen.
Außerhalb von The&Partnership ist Johnny auch Vorsitzender von Sentebale, einer Wohltätigkeitsorganisation, die von The Duke of Sussex und Prince Seeiso gemeinsam gegründet wurde, um wertvolle psychosoziale Unterstützung, Bildung und Betreuung für Kinder zu leisten, die von HIV/Aids in Südafrika betroffen sind.

Außerhalb von The&Partnership ist Johnny auch Vorsitzender von Sentebale, einer Wohltätigkeitsorganisation, die von The Duke of Sussex und Prince Seeiso gemeinsam gegründet wurde, um wertvolle psychosoziale Unterstützung, Bildung und Betreuung für Kinder zu leisten, die von HIV/AIDS in Südafrika betroffen sind.

Diese Website verwendet Cookies um sicherzustellen, dir die beste Erfahrung zu liefern. Weiter

You're on our Global site. Interested in a specific location?

The&Partnership The&Partnership
Founder, CEO & Chairman

Johnny Hornby

Having begun his career at agencies including Ogilvy, CDP and TBWA, Johnny joined forces with Simon Clemmow and Charles Inge to set up Clemmow Hornby Inge (CHI&Partners) in 2001. The agency went on to become a top-20 creative agency, picking up accolades including the UK’s most-awarded independent creative agency at Cannes Lions in 2016, as well as Campaign BIG’s Digital Agency of the Year.

In 2013, Johnny launched The&Partnership, bringing together all marketing disciplines in one full-service team, working to one bottom line, to help clients navigate a rapidly changing industry landscape.

Outside of The&Partnership, Johnny is also Chair of Sentebale, a charity co-founded by The Duke of Sussex and Prince Seeiso, to provide valuable psychosocial support, education and care for children affected by HIV/AIDS in Southern Africa.

This website uses cookies to ensure you get the best experience. Continue